Veranstaltungskalender
4.9868421052632 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.99 (38 Votes)

Teamevent/ Teamevent Ideen

Teamevent Ideen, Teamevent bei der MX-Academy

Teamevent für Kollegen, Deine Belegschaft, einen Club oder einfach nur unter Freunden – Teamevent Ideen für Kinder, Frauen und Männer

Du planst einen Ausflug und möchtest einen Teamevent der besonderen Art veranstalten? Die immer gleichen Teamevent Ideen stehen zur Auswahl, aber es sollte mal was aussergewöhnliches sein? Dann haben wir hier ein ganz spezielles Erlebnis für Dich – Motocross fahren bei der MX-Academy als Teamevent. Egal ob es ein Polterabend, ein Geschäftsausflug, ein Geburtstagsfest oder einfach ein Abenteuer für Freunde ist – ein Teamevent mit Motocross Bikes, Spass, Sport und Adrenalin bietet eine aussergewöhnliches Abenteuer für alle Beteiligten. 

Teamevent Teamevent Ideen
Teamevent/ Teamevent Ideen

 

Vorkenntnisse oder Führerscheine werden hier nicht benötigt. Das Einzige was Ihr mitbringen müsst, ist Freude und Motivation um etwas Neues zu lernen. Und was musst Du bei dieser Teamevent Idee organisieren? Nur die An- und Abreise Deines Teams - um den Rest kümmern wir uns! Schutzausrüstungen und Motorräder können gemietet werden und Getränke und Verpflegungen für den gesamten Tag, können selbstverständlich dazu gebucht werden.

Wir organisieren Dir einen Teamevent in öffentlicher oder geschlossener Gesellschaft

Um an jedem Teamevent für Sicherheit zu sorgen, halten wir Schutzausrüstungen in verschiedene Grössen bereit. Somit können Kinder, Frauen und Männer jeder Grösse an einem aussergewöhnlichen Teamevent teilnehmen. Zusätzlich ermöglichen Honda Offroad Motocross Bikes in unterschiedlichen Grössen, jedem unserer Teamevent Teilnehmern die Chance auf ein Erfolgserlebnis.

Nach der Begrüssung, können die Teilnehmer die Schutzbekleidungen beziehen und sich umkleiden. Dann wird das Bike und die Fahrtechnik in Theorie ausführlich erklärt und danach geht es auf die Strecke um das Besprochene dann in die Praxis umzusetzen.

 

Teamevent Teamevent Ideen Österreich
Teamevent Teamevent Ideen Österreich
 
Teamevent Ideen Motocross fahren - für Anfänger und fortgeschrittene Fahrer in der MX-Academy nahe Österreich

Die Teilnehmer werden je nach Fahrkönnen in verschiedene Gruppen eingeteilt und werden ihrem Trainingsstand entsprechend, individuell trainieren können.

Da wir mit absoluten Wettbewerbsmaschinen trainieren, werden Teamevent Mitglieder, welche noch keine Erfahrungen mit einem Motorrad haben, am Anfang von unseren Coaches auf dem halb-automatik Bike begleitet, bis sie die Grundlagen wie das Bedienen des Gasgriffs und der Bremse und selbständig und sicher bedienen können. Sobald sie das beherrschen, können sie schon nach kurzer Zeit alleine auf der Strecke fahren, das Bedienen der Kupplung dazu erlernen und werden weiterhin von unseren Coaches betreut.

Teamevent Teilnehmer, welche bereits schon Vorkenntnisse und sogar vielleicht ein eigenes Bike besitzen, können selbstverständlich auch mit ihrem persönlichen Motorrad teilnehmen und auf ihrem bestehendem Wissen aufbauen können. Mit vielen Tipps und Tricks von Chris Möckli und seinem Team, können die fortgeschrittenen Teamevent Mitglieder ihre bereits vorhandenen Fähigkeiten erweitern und verfeinern.

Unterschiedliche Gruppen und verschiedene Strecken, ermöglichen somit bei dieser Teamevent Idee, ein entspanntes und ruhiges Trainings- und Teameventklima.

Ein Teamevent Video als Teamevent Idee in der MX-Academy:

 

 Teamevent, Feedbacks einiger Teilnehmer:

 

„Super Anlass, es hat richtig Spass gemacht. Auch die Nichtmotorradfahrer (die Mehrzahl der Teilnehmer) hatten nach einer kompetenten Einführung richtigen Spass am Motocross fahren. Die Organisation hat von A bis Z hervorragend geklappt und die Betreuung vor Ort sowie die Verpflegung waren einfach nur super. Diesen Teamevent kann ich vorbehaltlos und mit voller Überzeugung empfehlen.“

Ruedi Badertscher, - Spielertrainer und Mannschaftsführer Wacker3 Handballklub Thun Wacker3 Handballklub Thun

 
 

„Wir wollten als Team etwas aussergewöhnliches unternehmen und haben uns für einen Nachmittag Motocross entschieden. Der Teamgedanke kam an diesem Nachmittag voll zum Tragen. Wir hatten eine professionelle Einführung und mit guter Ausrüstung und schnellen Bikes ging es auf den holprigen Parcours. Wir haben viel gelacht und Ratschläge erteilt, die Arme brannten nach kurzer Zeit und es war richtig anstrengend. Eine durch und durch gelungene Sache die allen sehr gefallen hat und wovon Monate später noch geredet wird!“

Thomas Hablützel, - Geschäftsführer Hablützel AG Solar- & HaustechnikHablützel AG Solar- & Haustechnik

 
 

"Grosses Kompliment an das Academy Team und Chris Möckli!! Seriöser gesamt Auftritt. Angefangen bei der Anmeldung, zur Gesamt-Abwicklung bis zum Team, das aus einem Guss besteht. Gute, smarte Leute, keine Angeber, sondern Profis, die Chris da um sich hat. Nichts ist dem Zufall überlassen. Geniales Gesamt-Konzept was den Preis von diesem Teamevent mehr als Rechtfertigt!! Wir haben einen Firmen-Anlass erster Güte erfahren. BRAVO und DANKE an Chris sowie sein Team es war ein HAMMER Erlebnis!"

Christian Riner, - Firmeninhaber Hairbase Intercoiffure Hairbase Intercoiffure

 
 

"Die Firma Fiba erlebte einen super Teamevent, welcher bei unserem jungen Team auf grosse Begeisterung stiess. Am Abend waren wir recht müde aber glücklich. Heute denken wir gerne an den gelungenen und top organisierten Teamevent zurück!"

Paul Fischbacher, - Inhaber Fiba Metallbau GmbH Fiba Metallbau GmbH

 

 

 

 

 

Teamevent Ideen der besonderen Art – MX-Academy

Dieser Teamevent bringt nicht nur Freude, Spass und Sport in eine Gruppe - Der Zusammenhalt wird gefördert, der Teamgeist geweckt, das Konzentrationsvermögen gesteigert. Ein solcher Teamevent bringt Deine Belegschaft noch näher zusammen, Deiner Familie ein Erlebnis von dem alle noch lange erzählen können und einen Einstieg in Deinen Polterabend, an den ihr Euch bestimmt noch gerne zurück erinnern werdet.

Hat Dich diese Teamevent Idee nun neugierig gemacht und Du möchtest gerne mehr erfahren? Dann zögere nicht und schreibe uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufe uns an. Wir informieren Dich sehr gerne über dieses Teamevent Erlebnis. In unserem Veranstaltungskalender, kannst Du alle Daten für Deinen Teamevent einsehen und wenn ein gewünschter Termin nicht aufgeführt ist, kannst Du uns gerne kontaktieren. – Wir freuen uns auf Dich und ermöglichen Dir gerne Deinen ganz besonderen Teamevent!

 

Teamevent Angebote siehst Du hier:

[Teamevent-Schweiz PDF]

 

 

Teamevent/ Teamevent Ideen | MX-Academy

 

Teamevent, Teamevent Ideen, Teamevent Österreich, Teamevent Ideen Österreich, Voralberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich

SPONSOREN
SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsoren