Veranstaltungskalender
5 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Dirt Bike fahren

Dirt Bike fahren bei der MX-Academy

Hier kannst Du ohne persönliches Material Dirt Bike fahren und Alles was Du dafür brauchst kannst Du mieten

Die Kontrolle über eine Dirt Bike, beinhaltet viele verschiedene Fertigkeiten welche es zu beherrschen gilt. Das Wissen über die Fahrpostitionen und die Bewegungen, das Bedienen der verschiedenen Kontrollelemente und das Gefühl für Balance sind notwendige Techniken, welche man für ein gekonntes und sicheres Dirt Bike fahren braucht. Wir zeigen Dir in unseren Trainings, wie Du diese Fertigkeiten erlernen oder weiter ausbauen kannst. In der Regel benötigen unsere Teilnehmer gerade mal einen Tag, um sich die Grundtechniken des Dirt Bike Fahrens anzueignen. –  Trau Dich und schwing Dich auf ein Motorrad und fahre Dirt Bike! 

Dirt Bike fahren
Dirt Bike fahren

 

Wir teilen die Fahrer an jedem unserer Events in verschiedene Gruppen ein, um mit jedem Teilnehmer optimal auf einem Dirt Bike trainieren zu können. Wir halten für jeden Piloten die geeignete Trainingsstrecke und das passende Dirt Bike bereit. – Egal ob Du nun ein Anfänger, ein Wiedereinsteiger oder ein eingefleischter Profi bist. Bei uns kann jeder Dirt Bike fahren und sein persönliches Erlebnis erfahren.

Nach dem Erlernen der Grundfertigkeiten, stehen weitere Techniken auf dem Trainingsplan welche geübt sein müssen. Das Kurvenfahren, die Bremstechniken, verschiedene Sprungtechniken oder ein Schräglagentraining können bei unseren Dirt-Bike Fahr-Trainings in Angriff genommen werden.

Dirt Bike fahren für Jedermann in der Nähe von Österreich

Selbstverständlich kannst Du auch ohne persönliche Ausrüstung und eigenem Motorrad an einem unserer Kurse teilnehmen und Dirt Bike fahren lernen. Sämtliches Material kann gemietet werden. Egal ob Kinder, Frauen oder Männer - Auf kleineren halb-automatik Bikes können auch unerfahrene Piloten Dirt Bike fahren und so vielleicht ein neues Hobby für sich entdecken. Mehr dazu findest Du auf Motorrad Anfänger.

Die richtige Fahrtechnik und die Beherrschung des Dirt Bikes in jeder Situation, sind die Grundvoraussetzungen für Sicherheit, Spass und Kontrolle und ermöglich einem alle weiterführenden Fahrtechniken zu erlernen. An jedem unserer Kurse, können auch Teilnehmer mit eigenem Motorrad ein Dirt Bike Training absolvieren. Fahrer aller Marken sind bei uns herzlich willkommen.

Unterschiedliche Strecken mit verschiedenen Trainingsstufen ermöglicht jedem Piloten ein gezieltes und individuelles Dirt Bike Training. Mehr zu den fortgeschrittenen Techniken findest Du hier: Motocross Training.

 

Dirt Bike fahren MX-Academy
Dirt Bike fahren - MX-Academy

 

Dirt Bike fahren als Gruppenausflug bei der MX-Academy nahe Österreich

Dirt Bike fahren eignet sich ideal, um mit einer Gruppe ein Erlebnis voller Spass, Action und bleibenden Erinnerungen zu schaffen. Die immer gleichen Ausflüge wecken nur gelangweilte Blicke? Dann organisiere einen Dirt Bike Kurs mit Deiner Belegschaft, Deinen Kollegen, Deiner Familie oder Deinen Kumpels. Das Einzige was Ihr mitbringen müsst, ist Freude und Motivation um etwas Neues zu lernen. Mehr über die Gruppenveranstaltungen findest Du auf Teamevents, Firmenevent-Ideen oder Betriebsausflug Ideen.

 

Wolltest auch Du schon immer mal Dirt Bike fahren? Dann melde Dich an und sichere Dir so Deinen Platz beim nächsten Dirt Bike Training. In unserem Veranstaltungskalender, kannst Du alle Daten und deren Austragungsorte einsehen und Dich für das Dirt Bike Fahren anmelden.

Wenn Du offene Fragen zum Dirt Bike Fahren hast oder Du weitere Informationen möchtest, scheue nicht und kontaktiere uns per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon +4176 3897668. – Wir beraten Dich gerne und freuen uns auf Dich!

 

 

 

Dirt Bike fahren | MX-Academy

 

Dirt Bike fahren, Dirt Bike fahren Österreich, Voralberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich

SPONSOREN
SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsoren