Veranstaltungskalender
4.85 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.85 (60 Votes)

Firmenevent, Firmenevent Ideen

Firmenevent in der Nähe - Motocross fahren als Firmenevent Idee

Die aussergewöhnlichen Firmenevents mit Action und Spass bei der MX-Academy - für Geschäftspartner, Kunden, Mitarbeiter, Kader, Polterabende oder Geburtstage

Bei den meisten Firmenevents wird ein Ausflug zum Bowling Center oder ein weiterer Besuch auf dem Mini-Golf Platz als das übliche Programm gewählt. Nun kannst Du mit Deinen Kollegen einen etwas anderen Teamevent erleben. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deinen nächsten Firmenevent aussergewöhnlich zu gestalten.

Firmenevent, Firmenevent Ideen
Firmenevent, Firmenevent Ideen
 
Bikes, Spass und Action – Ein Motocross Firmenevent bei der MX-Academy in der Nähe von Österreich

Ob man nun schon Erfahrungen mit einem Motocross Bike hat, oder noch nie auf einem Motorrad gesessen ist, um einen Firmenevent bei der MX-Academy veranstalten zu können, benötigt man keinerlei Vorkenntnisse. Mit unterschiedlichen Bikes, können Frauen und Männer jeden Alters teilnehmen und Motocross fahren. Ihr werdet von unseren Coaches durch den gesamten Event betreut und werdet Euch schon nach kurzer Zeit, auf dem Bike sehr wohl fühlen können. Unsere Teilnehmer bekommen während dem ganzen Trainings Tipps, um die Techniken und Ihr Können vertiefen und weiter aufbauen zu können.

Je nach Wunsch, können diese Firmenevents in geschlossener oder offener Gesellschafft durchgeführt werden.

Neben den kompletten modernen Schutzausrüstungen in verschiedenen Grössen, können die Motorräder für den gesamten Firmenevent gebucht werden. Teilnehmer welche ein eigenes Bike besitzen, können auch sehr gerne mit diesem an dem Event teilnehmen. Auf Wunsch, kümmern wir uns selbstverständlich auch sehr gerne um die Verpflegung. Ihr müsst Euch lediglich noch um die An- und Abreise kümmern alles Andere übernehmen wir für Euch. Was Ihr an diesem Ausflug mitbringen müsst? - Spass und Motivation an einem neuen und speziellen Firmenevent.

 

Firmenevent Ideen Österreich
Firmenevent Ideen nahe Österreich
 
Der Teamgeist wird geweckt und die Konzentration gefördert – eine spezielle Firmenevent Idee in der Nähe von Österreich

Möchtest auch Du Deine Belegschaft mal mit einem etwas Anderen Ausflug überraschen, bei welchem Sie dennoch gefördert werden? Diese Firmenevents bringen eine Gruppe noch näher zusammen und die Konzentration wird angekurbelt. Disziplin und Beherrschung sind auch hier gefragt. Bei dieser Firmenevent Idee könnt Ihr gemeinsam etwas erleben und noch lange davon erzählen.

Motocross fahren als Firmenevent Idee

Wir betreuen unsere Teilnehmer individuell – von Anfängern über Fortgeschrittene bis hin zu den Profis. Die jüngsten Teilnehmer waren bislang 3.5 Jahre und der älteste war 74 Jahre jung. Für etwas kleinere Teilnehmer halten wir entsprechende Bikes bereit und auch für MX-Anfänger stellen wir halbautomatik Motorräder zur Verfügung. Um auch den Motocross Einsteigern einen Firmenevent mit Spass und Fortschritt ermöglichen zu können, fährt ein Coach hinten auf dem Motorrad mit, bis sie selbständig und sicher das Bike beherrschen können. Mehr über Einsteiger in den MX Sport findest Du hier: Motorrad fahren lernen.

Weitere allgemeine Infos über den Sport gibts hier zu sehen - Motocross

Familienmitglieder, Freunde und auch Unentschlossene Kollegen können gerne Euren Firmenevent besuchen und diesen besonderen Ausflug als Zuschauer miterleben. Selbstverständlich kann auch für diese das Verpflegungspaket dazu gebucht werden.

Video Firmenevent/Firmenevent Idee in der MX-Academy:

 

Firmenevent Schweiz, Feedbacks von einigen Teilnehmern:

„Motocross bei Chris ist eine geniale Herausforderung für Kopf (Konzentration), Hand (Balance und Technik) und Herz (Mut).“

Nathanael Wettstein (Entwicklungsingenieur)

 

Kompliment an Chris Möckli und sein Team! Viele von uns sassen noch nie auf einem Töff – geschweige denn auf einem Motocross Töff! Und am Nachmittag um kurvten wir bereits allesamt auf den grossen Maschinen den Rundkurs!

Patrick Wirth (Projektleiter Geräteentwicklung Beverage Systems)

 

Der Firmenevent der Helbling Technik Wil, war hammermässig. Im Gegensatz zur täglichen „Kopfarbeit“ konnten wir für einmal auf richtigen Motocross-Maschinen und unter fachkundiger Anleitung von Chris Möckli und seinem Team einen turbulenten und wilden Nachmittag erleben. Am Abend waren wir alle glücklich, müde und zufrieden. Wir überlegen uns jetzt schon, diesen Teamanlass im kommenden Jahr zu wiederholen.

Ruedi Solenthaler (Projektleiter Geräteentwicklung Beverage Systems) Helbling Technik Wil logo

 
 

Der Tag war genial, alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Trotz Muskelkater und Müdigkeit werden wir alle diesen Firmenevent in bester Erinnerung behalten!

Britta Schmid - Dipl. Bauing. ETH SIA, MBA, s+p Schmid Partner AG s+p Schmid Partner AG logo

 
 

"Der Motocross-Firmenevent war ein unvergessliches Erlebnis! Auch sind viele Eigenschaften zum Tragen gekommen, welche wir als Verkaufsleiter bei der Firma Feldschlösschen ebenfalls brauchen. Das sind zb.: Konzentration (wie in einem Kundengespräch); Durchhaltevermögen (Auch mal nachfassen, wie im Verkauf); Ausdauer (nicht sofort aufgeben); Sich schnell auf neue Situationen einstellen (wie in einem Kundengespräch); Gas geben und auch mal auf die Bremse drücken; sich an die Spielregeln halten; auch mal einen grösseren Sprung wagen, obwohl man zuerst ein bisschen Angst hat; sich der Situation anpassen. Ich kann dieses Erlebnis nur weiterempfehlen!"

Michel Berliat, - Sales Manager Feldschlösschen AGFeldschlösschen

 
 

„Das Team der Planzer Transport AG Pratteln dankt Dir herzlich für diesen „actionreichen“ Nachmittag. Genau das Richtige um vom stressigen Alltag abzuschalten. „Total cool“, „Hammer“ , waren nur einzelne Äusserungen :) Wir hatten alle mega viel Spass und konnten, auch ohne Vorkenntnisse, nach nur sehr kurzer Zeit fahren wir die Profis :) … Wir können Dich, Dein Team und das Programm bei diesem Firmenevent jedem weiterempfehlen!“

Das Team der Planzer Transport AG PrattelnPlanzer Transport AG Pratteln

 
 



Dieses Erlebnis schweisst Dein Team noch mehr zusammen und macht sie unzertrennlich 

Mit einem Motocross Training der MX-Academy in der Nähe von Österreich, kannst Du mehr Abwechslung in den Arbeitsalltag und für noch mehr Zusammenhalt in der Belegschaft sorgen. 

Nach einem anstrengenden und erlebnisreichen Firmenevent mit Sport und Adrenalin, könnt Ihr Euch bei einer Wellnessbehandlung und einem gemütlichen Abendessen erholen und entspannen. So könnt Ihr den besonderen Firmenevent ausklingen und das Erlebte Revue passieren lassen.

Wenn das Wetter wider Erwarten schlecht bzw. so sein sollte dass, ein entspanntes und lehrreiches Fahren nicht möglich wäre, werden wir den Firmenevent nach Möglichkeit auf einen anderen Termin verschieben. Sollte sich auf die Schnelle kein anderes geeignetes Datum finden, bekommt Ihr die zuvor geleistete Anzahlung selbstverständlich zurück erstattet.

Die Firmenevent Angebote in der Nähe von Österreich kannst Du hier sehen:

[Firmenevent-Schweiz PDF]

Hat Dich die aussergewöhnliche Firmenevent Idee neugierig gemacht, oder Du möchtest einen Event für Deine Firma organisieren? Dann rufe uns einfach für weitere Informationen an, oder sende uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir würden uns freuen Euch bald bei der MX-Academy begrüssen zu dürfen!

Falls Du erst herausfinden möchtest, ob dieser Ausflug als Firmenevent Idee für Dein Vorhaben geeignet ist, kannst Du Dich in unserem Veranstaltungskalender einfach auf einen geeigneten, noch freien Termin anmelden und Dir somit einen Eindruck machen.

Man könnte zum Beispiel bei einem Firmenevent auch ein Motocross Shirt, eine Motocross Brille oder einen Motocross Helm mit dem eigenen Logo drauf als Erinnerung organisieren. 

 

Firmenevent, Firmenevent Idee | MX-Academy

 

Firmenevent, Firmenevent Ideen, Firmenevent Österreich, Firmenevent Ideen Österreich, Voralberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich

SPONSOREN
SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsoren