Skip to main content

BETRIEBSAUSFLUG IDEEN

BETRIEBSAUSFLUG IDEEN – MOTOCROSS FAHREN BEI DER MX-ACADEMY

EIN GANZ SPEZIELLES ABENTEUER FÜR UNTERNEHMEN – MOTOCROSS/ ENDURO FAHREN ALS BETRIEBSAUSFLUG

Bist auch Du auf der Suche nach ganz besonderen Betriebsausflug Ideen? Etwas das Deiner Belegschaft, oder Deinen Kollegen eine Abwechslung zum Arbeitsalltag bietet? Dann haben wir hier eine aussergewöhnliche Idee für Dich – ein Motocross Kurs als Betriebsausflug.

Betriebsausflug Ideen

BETRIEBSAUSFLUG IDEE – FÜR KINDER, JUGENDLICHE, FRAUEN UND MÄNNER BEI DER MX-ACADEMY NAHE ÖSTERREICH

Bei uns spielt es keine Rolle, ob ihr nun schon Erfahrung mit einem Motorrad habt oder nicht. Auch einen Führerschein müsst ihr nicht besitzen. Wir zeigen Euch von Grund auf, wie ihr richtig Motocross fahren könnt.

Ihr könnt Euren Betriebsausflug in einer geschlossenen Gesellschaft oder an einem öffentlichen Event durchführen. Egal ob ihr zu fünft teilnehmen möchtet oder Eure Gruppe aus 20 Personen besteht. Schutzausrüstungen in allen Grössen und unterschiedliche Motorräder stehen für Euch bereit. So können auch Frauen und Kinder an Eurer Betriebsausflug Idee mitmachen und dieses Erlebnis mit Euch teilen.

Das gesamte Material kann selbstverständlich gemietet werden und auf Euren Wunsch hin, organisieren wir für Euch Getränke und Verpflegung für den ganzen Tag. Das Einzige worum ihr Euch kümmern müsst, ist die AN- und Abreise. Den Rest bereit wir für Euch vor. Was ihr für Euren Betriebsausflug mitbringen müsst, ist Freude und Motivation um etwas Neues zu lernen.

Betriebsausflug Ideen MX-Academy

UNTERSCHIEDLICHE STRECKEN UND SCHWIERIGKEITSSTUFEN ERMÖGLICHEN JEDEM TEILNEHMER, EINEN PERSÖNLICHEN BETRIEBSAUSFLUG

Die Fahrer werden auch an einem Betriebsausflug, in verschiedenen Gruppen eingeteilt. So können wir in unterschiedlichen Stufen mit den Teilnehmern gezielt trainieren. Für Anfänger und Kinder, halten wir eine etwas leichtere Strecke bereit, auf welcher wir Schritt für Schritt die Grundtechniken in Angriff nehmen können. Selbstverständlich werden Sie von unseren Coaches intensiv betreut und am Anfang auch auf dem Motorrad begleitet. Mehr zu den MX Einsteigern findest Du auf Motorrad Anfänger.

Die Betriebsausflugs Teilnehmer, welche schon Erfahrungen mit einem MX Bike besitzen können auf ihrem bereits bestehendem Fahrkönnen weiter aufbauen und dieses verfeinern und vertiefen. Wir analysieren das Fahrverhalten der fortgeschrittenen Piloten und geben ihnen Tipps und Tricks wie Sie sich noch weiter steigern können. Selbstverständlich können sie auch mit ihrem eigenen Motorrad an dieser Betriebsausflug Idee teilnehmen und die Techniken mit dem persönlichen Bike weiter ausbauen. Mehr zu den Trainings für die erfahrenen Piloten findest Du auf Motocross Training.

Betriebsausflug Ideen in der Nähe von Österreich

MOTOCROSS FAHREN ALS BETRIEBSAUSFLUG IDEE BEI DER MX-ACADEMY IN DER BODENSEEREGION

Diese Betriebsausflug Idee bringt Deine Belegschaft noch näher zusammen, der Teamgeist wird geweckt und das Konzentrationsvermögen gesteigert. Ermögliche Deinen Kollegen einen unvergesslichen und lehrreichen Betriebsausflug mit vielen neuen Eindrücken und einem sportlichen Abenteuer. Hier können sie sich mal ausserhalb des gewohnten Umfelds kennen lernen und bleibende Erinnerungen schaffen.

Möchtest Du mit Deiner Firma diese Betriebsausflug Idee in Angriff nehmen und zusammen mit Deiner Belegschaft Motocross fahren? In unserem Veranstaltungskalender, kannst Du alle öffentlichen Termine einsehen. Wenn Dein Wunschdatum nicht aufgelistet ist, oder Du noch offene Fragen hast, zögere nicht und schreibe uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufe uns an. Wir organisieren Dir Deinen Betriebsausflug in der Nähe von Österreich. – Wir freuen uns auf Euch!

Betriebsausflug Ideen | MX-Academy

Betriebsausflug Ideen, Betriebsausflug Ideen Österreich, Voralberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich

facebook_page_plugin