Veranstaltungskalender
4.98 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.98 (25 Votes)

Motorrad Frauen

Motorrad Frauen bei der MX-Academy – hier zählt Spass und Freude am Motorrad Sport

An einem Motorrad Frauen Kurs, können alle Motorsport Fans teilnehmen und die Fahrtechnik erlernen oder noch mehr verbessern

Motorrad fahren auf öffentlichen Strassen ist mit viel Risiko verbunden. Auch wenn man selbst sehr kontrolliert und vorsichtig fährt, kann man von anderen Verkehrsteilnehmer dennoch sehr schnell übersehen werden. Keine Knautsch und Auslaufzonen machen so die Strassen noch gefährlicher. In einem Motorrad Frauen Kurs zeigen wir Dir, wie Du Dein Motorrad auch in heiklen und Situationen kontrollieren kannst. Möchtest Du Dich einfach mal nur auf Dich und das Motorrad konzentrieren? Alles herum vergessen und ausblenden? Weit ab vom öffentlichen Verkehr, zeigen wir Dir wie Du Deine persönlichen Ziele erreichen kannst. 

Motorrad Frauen
Motorrad Frauen

 

Motorrad Frauen Kurs für Anfänger, Fortgeschrittene und erfahren Pilotinnen

In einem Motorrad Frauen Kurs, kannst von Grund auf nach und nach lernen, wie Du richtig Motorrad fahren kannst. Mit kleineren und leichtern halb-automatik Bikes, zeigen wir Dir Schritt für Schritt die Grundtechniken und wie Du Das Motorrad gekonnt beherrschen kannst. Wir trainieren den Honda Modellen der Offroad Serie. Diese sind leichter als die Strassenmaschinen. Das macht das Training einfacher, da sie eine leichtere Handhabung bieten. Mehr über die Kurse für Motorrad Anfänger, findest Du beim gefärbten Link.

Auch wenn Du noch kein eigenes Motorrad besitzt, kannst Du an einem Motorrad Frauen Kurs teilnehmen. Das gesamte Material kannst Du bei uns mieten. Mehr dazu findest Du auf Motocross mieten.

 

Motorrad Frauen fahren lernen Österreich
Motorrad Frauen fahren lernen - nahe Österreich

 

Fortgeschrittene Fahrerinnen können selbstverständlich auch ein Motorrad mieten, oder wenn Sie ein eigenes besitzen, mit diesem teilnehmen – Fahrerinnen aller Marken sind bei uns herzlich willkommen

Bei der Teilnahme mit eigenem Bike, können Motorrad Frauen die bereits bestehende Fahrtechnik verfeinern, vertiefen und weiter ausbauen. Wir analysieren Dein Fahrkönnen und geben Dir Tipps und Tricks, um Deine persönlichen Fertigkeiten noch mehr zu verbessern. Mehr zu den Fortgeschrittenen Techniken findest Du auf Motocross Training.

 

Motorrad Frauen fahren Österreich
Motorrad Frauen fahren in der Nähe von Österreich

  

Motorrad Frauen in der Nähe von Österreich

Um das Bike in schwierigen Situationen noch besser beherrschen zu können, eignet sich nebst dem Motorrad Frauen Kurs, auch ein Fahrsicherheitstraining Motorrad oder ein Schräglagentraining. Weitere Infos zu den spezifischen Kursen, findest Du beim jeweils eingefärbten Link.

Für Fahrerinnen, welche gerne öfter einen Motorrad Frauen Kurs absolvieren und intensiv und regelmässig trainieren möchten, besteht die Möglichkeit Mitglied in unserem Motocross Verein zu werden. Mehr dazu gibt es beim gefärbten Link.

Möchtest auch Du mal an einem Motorrad Frauen Kurs teilnehmen und abseits vom öffentlichen Verkehr trainieren? In unserem Veranstaltungskalender, kannst Du alle Daten und Austragungsorte einsehen.

Wenn Du noch offene Fragen zu unserem Motorrad Frauen Angebot hast, zögere nicht und schreibe uns eine Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufe uns an. – Wir informieren Dich sehr gerne und freuen uns auf Dich!

 

 

 

Motorrad Frauen | MX-Academy

 

Motorrad Frauen, Motorrad Frauen Österreich, Voralberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich

SPONSOREN
SponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsorenSponsoren